Airedale Treffen am 30. September 2017

Ein unvergesslich schönes Wochenende liegt hinter uns!
 

Alle Jurataler Airedale-Besitzer die es möglich machen konnten, waren am letzten Wochenende hier. Und es waren fast alle!
Eine Tierheilpraktikerin hielt einen sehr interessanten Vortrag und leckeres Testessen gab für unsere Airedales natürlich auch.
 

Wir hatten eine Hunderally, einen Agility Parcours und die Airedales durften miteinander toben und spielen. Ein riesiges Airedale-Rudel, es war toll! Am Abend ging es dann in ein mittelalterliches Schloss zum gemeinsamen Abendessen. Für alle die übernachtet hatten, gab es dann am nächsten Morgen noch ein Frühstückstreffen.

Vielen Dank auch an die vielen Helferinnen und Helfer, ohne die unser schönes Fest nicht möglich gewesen wäre.

Es war wirklich wunderschön und alle waren einstimmig der Meinung:  „Das müssen wir wiederholen“
 

Vielen lieben Dank

Eure Jurabine