Unser neues Gästebuch

Über nette Einträge in unser neues Gästebuch würden wir uns selbstverständlich sehr freuen.

Bitte beachten: Das Feld "Hompage" ggf. einfach freilassen und dort keine E-Mail-Adresse eintragen.

Kommentare: 24
  • #24

    Sabine Schindler (Donnerstag, 27 Oktober 2016 14:05)

    Hab mir mal ganz "heimlich" die Halbgeschwister zu Vari angesehen. Sind super schön. Wünsche den Besitzern ganz viel Freude und Euch ganz viel Erfolg mit Eurer Schönheit.
    LG Sabine

  • #23

    Gabi Jokisch (Donnerstag, 08 September 2016 21:30)

    Liebe Sabine,
    Wir gratulieren Euch ganz herzlich zum gelungenen E-Wurf! Das hat Bepina wieder mal ganz toll gemacht - zu süß die Kleinen! Wir bewundern gerne die aktuellen Bilder auf Euerer Homepage. Viele Grüße und eine hoffentlich nicht allzu stressige Zeit!


  • #22

    anneliese und werner scholz (Donnerstag, 25 August 2016 17:00)

    Liebe Jurataler,
    wir freuen uns mit euch über die neun kleinen Hundebabys. Das hat Bepina wirklich toll hinbekommen. Hoffentlich erholt sie sich schnell wieder von den Stapazen. Einen schönen Sommer wünschen euch Anneliese und Werner. Ein fröhliches Wuff auch von Cisca, die zur Zeit Urlaub im bayerischen Wald macht.

  • #21

    Christine & Lars Lemelius (Sonntag, 21 August 2016 23:01)

    Danke für die wunderschönen Fotos der kleinen Airedales!
    Wir freuen uns so sehr auf unseren kleinen "Emil" !
    Weiterhin viel Kraft und Energie für die Betreuung dieser herzigen bald wilden Welpen!
    Ein Gutti von uns für die schöne und tapfere Bepina und ganz herzliche Grüsse an Euch! Bis bald Lars & Christine

  • #20

    Annett & Manni (Donnerstag, 18 August 2016 17:22)

    Natürlich Glückwünsche von uns zu eurem Wurf
    Das Hundebaby im Bild vom 18. August rechts unten wird wohl ein kleiner Panzerknacker (nur für diejenigen, die Donald Duck kennen), oder er hat eine wunderschöne Schlafbrille auf.

  • #19

    Verena und Herbert (Mittwoch, 17 August 2016 14:31)

    Herzliche Glückwünsche zu euren E-Welpen . Alles Gute für Bepina und ihre Kleinen wünschen Sohn , bzw.
    Halbbruder Don Pablo sowie
    Verena und Herbert.

  • #18

    Barbara Casata (Mittwoch, 17 August 2016 12:52)

    Liebe Jurataler ! Ganz herzliche Glückwünsche zu dem wunderschönen Welpen wir sind ganz stolz auf Schwester Bepa .Da können sich die neuen Hundebesitzer ja freuen.......Liebe Grüsse Barbara und Bepo

  • #17

    Berta (Dienstag, 16 August 2016 19:20)

    Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euren E-Wurf und der Mama Bepina!
    Wir freuen uns auf Eure Bilder im Internet!
    Herzliche Grüsse auch an "Hundemama" Sabine mit Familie und Anica und Oona!

    Berta, Josef und Don

  • #16

    Karin (Sonntag, 14 August 2016 12:27)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euren E-Wurf senden Karin, Elke und Amoz Mozi.
    Sieben Buben ♡♡♡♡♡♡♡ und zwei Mädels ♡♡ gut gemacht Bepina !!!

  • #15

    Anna Liebischer (Samstag, 13 August 2016 09:12)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die neuen Hundebabys!!!!
    Familie Liebischer und Lani

  • #14

    illi (Samstag, 13 August 2016 09:00)

    Liebe Bepina
    Baxter mit frauchen illi gratulieren Dir sehr herzlich zu Deinen Babys. Sieben Jungs und zwei Mädchen das ist
    gigantisch. Wir freuen uns schon auf eine Besuch bei Euch. Jetzt ist erstmal viel Arbeit für Dich und Sabine ein-
    geplant.
    Nochmals herzliche Gratulation

  • #13

    Brigitte und Axel Lorenz (Montag, 01 August 2016 12:02)

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz,
    schön, dass es der werdenden Mama Bepina so gut geht, wir freuen uns schon sehr
    auf die Kleinen....

  • #12

    Marie-Louise und Jean-Paul (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:46)

    Liebe Grüße aus Frankreich und vor allem alles Gute den Airedale-Kindern aus dem D-Wurf zu ihrem 1. Geburtstag.
    Morgen denken wir ganz besonders an sie ...

  • #11

    Cyrus mit Monika + Klaus + Florian + Claudia (Samstag, 30 April 2016 23:17)

    Liebe Geschwister- Airedales, ich wünsch euch zum 2.Geburtstag alles Gute, viel Fressen ,viel Liebe, viel Spaß.
    Aber treibt´s nicht zu toll heute in der Rauhnacht. HexenNacht, mir würde da schon was einfallen.
    Ich grüße Euch, wo immer Ihr auch seid.
    Ach ja, auch von meinem Rudel Grüße an Mamma Anika und Mama Sabine und das ganze Rudel. Ich würd mich
    freuen, Alle mal wieder zu sehen und zu riechen.

  • #10

    Baxter vom Juratal (Mittwoch, 10 Februar 2016 08:44)

    Liebe Bepina
    ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag, auch von meinem Frauerl Illi Alles Liebe.

  • #9

    Melanie (Freitag, 29 Januar 2016 10:09)

    Der grauste Tag erstrahlt in hellem Glanz, wenn man einen Buddy hat. Lieben Dank an Dich, Sabine, und Deine Familie für unseren. Liebe Grüße, Buddy, Melanie und Daniel

  • #8

    Franz Behmer (Montag, 11 Januar 2016 14:25)

    Hallo Frau Wenk, toller neuer Internetauftritt.

    Alles Gute für's neue Jahr und viel Erfolg für den geplanten Wurf.

    Viele Grüße aus Bayreuth

  • #7

    Gönna Tautorus (Sonntag, 10 Januar 2016 14:32)

    Liebe Sabine,
    ich gratuliere zur erfolgreichen Präsentation des Camillo vom Juratal gestern.
    Schade, daß ich nicht dabei war.
    Liebe Grüße von Gönna mit Divina-Dafne

  • #6

    Wunder (Montag, 04 Januar 2016 20:19)

    Eine sehr schöne kompakte Homepage, da schaut man sich gerne um....

  • #5

    Maria (Sonntag, 03 Januar 2016 20:19)

    Liebe Sabine,
    gratuliere zur wunderschönen neuen Hompage. Immer eine Augenweide, bei Euch "reinzuschauen".
    Danke nochmal Sabine, für den schönen Tag mit Dir und Deinen Airedales. Meine Wera war auch sehr angetan von Deinem Rudel. Danke auch, dass Du auf "die Schnelle" meiner Wera eine anständige Frisur verpaßt hast, nachdem unser "Fährtentraining" zwar nicht ins Wasser, dafür voll in den Schnee gefallen ist. Aber - aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
    Bleibt alle gesund und ich freue mich auf ein Wiedersehen
    Maria

  • #4

    Annett & Manni (Sonntag, 03 Januar 2016 13:22)

    Hallo Sabine & Roland,
    Glückwunsch zur neuen Homepage. Die große Leistung, dies auf die Schnelle aus dem Boden zu stampfen, kann ich absolut nachvollziehen.
    Die Homepage ist wirklich gut gelungen.

    Herzliche Grüße

    Annett & Manni

  • #3

    Anneliese und Werner Scholz (Samstag, 02 Januar 2016 15:42)

    Liebe Sabine, lieber Roland,
    herzlichen Glückwunsch zu der gut gelungenen und informativen neuen homepage. Es ist schön altes in einem neuem Outfit wiederzuentdecken. Bestimmt werden auch wir mit Bildern von unserer Cisca dazu beisteuern, dass die Bildergalerie weiter wächst.
    Liebe Grüße von Anneliese und Werner

  • #2

    Karin + Elke (Donnerstag, 31 Dezember 2015 14:13)

    Hallo Ihr Lieben

    Glückwunsch zur neuen Homepage.
    Sehr schön und informativ.
    Auf diesem Wege wünschen wir Euch einen guten Rutsch und ein gesundes und gutes neues Jahr 2016.
    Karin, Elke und Amoz Mozi vom Juratal

  • #1

    Ilona Dahlke (Dienstag, 29 Dezember 2015 08:30)

    Hallo Ihr Lieben Jurataler!!!!
    Eine wirklich sehr schöne gelungene neue Homepage. Hoffe auf weiterhin viele schöne Bilder von den Juratalern.
    Ich hoffe ihr habt Weihnachten trotzdem gut verlebt und für den Jahreswechsel eine vielversprechende Zeit auch danach.
    Seid ganz lieb gedrückt von Ilona und Enzo

Unser "altes" Gästebuch, dass wir beim Wechsel auf unsere neue Webseite übernommen haben.

Elisabeth Wiedmann
(20. September 2015 10:27)

Hallo ihr Lieben,

Eine wunderschöne und informative Homepage!

Tolle Hunde mit einer besonderen Ausstrahlung!

Liebe Grüße

Elisabeth mit Samu

 


Dudu-Dornröschen
(23. August 2015 21:20)

 

Ein herzliches Grüezi an meine Mama!

Auch ich möchte dir mitteilen, dass ich mich schon sehr wohlfühle bei meiner neuen Menschenfamilie;-) Nachts kuschele ich mich trotzdem ganz fest an dein Bärchen wo ich deine Haare riechen kann.

Meine Familie bedankt sich auch auf diese Weise recht herzlich, dass ihr ihnen, mich, als so tolles Mädchen anvertraut habt!

Hab euch alle lieb!

Eure Dudu-Dornröschen aus der Schweiz

 

 

Ilona Dahlke
(14. August 2015 22:08)

 

Hallo Ihr Lieben.

Was für niedliche Puppies. Enzo freut sich und Ilona auch. Wir wünschen allen Juratal-Neubesitzern ganz viel Spaß. Ilona würde sich freuen über Nachrichten der kleinen Racker.

ilonadahlke@t-online.de

ganz liebe Grüße an Alle

 

 

Liebischer
(10. August 2015 07:45 )

 

Guten Morgen Mama Bepina,

ich wollte Dir kurz mal schreiben, dass ich gut in meinem neuen Zuhause angekommen bin. Während der Fahrt habe ich die ganze Zeit geschlafen.

Mir gefällt es sehr gut bei der neuen Familie.

Bis bald!

Grüße an Alle

Deine kleine Dorie-Lani

 

 

Anna Liebischer

(06. August 2015 09:3)

 

Liebe Familie Wenk,

ich erfreue mich jeden Tag mit Euren schönen Hundefotos.

Aber heute sind diese kleinen "Ganoven" besonders gut abgelichtet.

Einfach schöne Tiere! Und das Beste daran ist, daß wir bald eins davon abholen dürfen!

Wir freuen uns sehr!

Viele Grüße

Familie Liebischer

 

 

Eric Grell

(02. August 2015 12:48)

 

Hallo Bepina,

super Nachwuchs hast du, gratuliere. Einer hübscher als der andere.Ich freu mich schon euch zu sehen.

Dein Onkel Eric

 

 

Georg und Rotraud Gempel

(22. Juni 2015 20:35)

 

Liebe Jurataler Familie

Wir sind erst heute aus dem Urlaub in Spanien zurückgekommen. Carlos Max und wir gratulieren Bepina und Euch ganz herzlich zum neuen Welpenglück. Alles Gute und Gesundheit für Bepina und ihre Rasselbande. Wir haben sofort nach Ankunft und Womo ausräumen nachsehen müssen wie es so geht. Max hatte einen sehr schönen Aktivurlaub und er war super brav. Liebe Sabine viel Kraft und Energie für Deine Aufgabe. Rotraud ,Georg und Max

 

 

Barbara

(18. Juni 2015 20:59)

 

Da schaut man mal zwei wochen nicht in den PC und schon

übersieht man die schönsten Welpenbilden und die Hundewelt ist wieder um acht Airedales reicher .Wir gratulieren ganz herzlich -Bepa das hast du super gemacht-alles gute euch allen! Barbara und Bepo

 

 

Anneliese und Werner Scholz

(13. Juni 2015 18:2)

 

Liebe Juraltaler,

wir sind letzte Woche aus dem Urlaub gekommen und haben erst heute auf eure Homepage geschaut. Welch eine Überraschung!!! Wir sind begeistert und freuen uns für euch. Einen herzlichen Glückwunsch an euch alle - auch von Cisca- die von ihren Neffen und Nichten bestimmt auch sehr begeistert ist. Seit drei Tagen ist sie nun selbst im gebärfähigen Alter.

Dir liebe Sabine wünsche ich viel Freude an deinen kleinen Rackern, aber auch viel Kraft für die anstrengenden Nächte und die viele Arbeit, die jetzt wieder von Neuem beginnt. Das letzte Mal hast du es ganz prima hingekriegt und wir freuen uns jeden Tag mehr über "unsere Juratalerin"

Alles Liebe wünschen euch die Scholzens mit Cisca

 

 

Marinus Arnold
(12. Juni 2015 17:48)

Wir gratulieren bepi für eine gelungene Geburt ihrer 8 airedales jungen

Grüße aus Kroatien senden conny marinus und cilly fanny

 

 

Fam. Jokisch
(12. Juni 2015 10:50)

 

Liebe Familie Wenk,

wir freuen uns jeden Tag über die neuen Bilder der Welpen. Das ist eine wirklich SUPER Sache, dass Sie uns täglich mit den tollen Fotos versorgen. So können wir auch ein Stück an der Entwicklung teil haben.

 

Vielen Dank dafür.

 

Gabi, Sarah, Carla, Mike, Julius

 

 

Charlotte Niederle

(12. Juni 2015 09:33)

 

Liebe Jurataler,

herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf. Wir freuen uns von ganzem Herzen mit euch. Für die neuen Hundeeltern eine wunderschöne Zeit mit dem neuen Familienmitglied. Wir können die Vorfreude nachempfinden... Viele Grüße: Charlotte und die 8 Pfoten.

 

 

Karin + Elke

(10. Juni 2015 20:57)

 

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zum Juratal - Nachwuchs

und viel Spaß und Freude mit den Kleinen

senden Euch Karin und Elke mit Amoz Mozi vom Juratal

 

 

Moebius, Edwina

(10. Juni 2015 19:36)

 

Liebe Sabine, lieber Roland,

herzliche Glückwünsche zum neuen Jurataler-Zuwachs!

Bei euch ist man sowohl als Airedale als auch als Hundebesitzer in den besten Händen, das wollten wir euch nur nochmal sagen.

Alles Gute und viel Erfolg weiter für euren neuen Wurf mit der hinreißenden Bepina wünscht euch von Herzen,

Familie Moebius

 

 

silvia zimmermann
(10. Juni 2015 18:52)

 

Liebe Sabine,

 

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf...vier Buben und vier Mädels...perfekt. Alles Gute der Mama und den Babys wünschen dir deine Nachbarn und die vier Buben :)

 

 

Familie Griebel-Lehmann

10. Juni 2015 14:32)

 

Liebe Familie Wenk, ganz herzliche Glückwünsche und Grüße aus der Pfalz und alle guten Wünsche für die kommende Zeit.

Martina Griebel, Andreas Lehmann und Paul

 

 

Manu

(10. Juni 2015 12:02)

 

Hallo Sabine,

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Babies <3

Ganz Liebe Grüße

Manu und Großonkel Aaron :-)

 

 

Sandra Poppe

(10. Juni 2015 10:49)

 

Hallo Ihr Lieben!!!!

 

Herzlichen Glückwunsch zu euren 8 Rackern!

Viel Spaß beim aufziehen der Rasselbande.

 

Ganz liebe Grüße

von den Poppe`s

 

 

Ilona Dahlke

(09. Juni 2015 22:45)

 

Hallo Ihr Lieben!

Seid heute Mittag ist die Airedalewelt noch viel schöner geworden. Wir freuen uns so sehr über diesen tollen Wurf 4/4 - was will man mehr. Der Papa ist auch stolz. Alles alles Liebe und Gute für die Mutti Bepina und ihre Sprößlinge.

Auch Dir Sabine und Roland gutes Gelingen und viel Freude. Freue mich auf ganz viele Bilder von Euch. GGlG Ilona und Enzo

 

 

Jean-Paul und Marie-Louise Hoyer

(09. Juni 2015 22:07)

Liebe Frau Wenk

 

Wir freuen uns riesig über die heutige Nachricht.

Wir gratulieren der jungen Mutter und wünschen der ganzen Familie viel Glück und Gesundheit !

Es wird eine anstrengende Zeit für alle, auch für Sie, liebe Frau Wenk, aber es ist so schön und spannend, die Entwicklung der Welpen

miterleben zu dürfen.

 

Liebe Grüße und einen speziellen "Schmutz" an Bepina

 

Die Airedalefans aus dem Elsass

 

Sabine Jung

(09. Juni 2015 21:30)

 

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch zum Jurataler Nachwuchs!!

Viel Spaß bei der Aufzucht.

Ganz liebe Grüße

Sabine

 

 

illi

(09. Juni 2015 19:2)

 

herzliche gratulation von deinem bruder baxter vom juratal aus klagenfurt

und natürlich auch von illi.

 

 

Fam. Jokisch

(09. Juni 2015 17:50)

 

Liebe Frau Wenk,

wir möchten Ihnen und Bepina recht herzlich zu dem tollen Wurf gratulieren. Hoffentlich schaffen Sie beide es noch ein bischen Ruhe zu bekommen bevor die kleinen so richtig Gas geben ;-)

 

Viele liebe Grüße und bis bald

Gabi, Sarah, Carla, Michael, Julius

 

 

Familie Marti

(07. Juni 2015 22:35)

 

Hallo liebe Jurataler/innen

Wir sind sehr gespannt und können euren Nachwuchs kaum erwarten! Wir freuen uns ganz fest!

Bis bald bald, fröhliche Grüsse aus der Schweiz

die vier Unterkulmer;-)

 

 

Ilona Dahlke

(02. Juni 2015 11:58)

 

Hallo Ihr Lieben!

Es grüßt Euch ganz lieb der werdende Papa "ENZO" aus dem kalten Norden Deutschlands.

Habe mir erlaubt zwischendurch mal eine Prüfung im Schutzdienst zu laufen am 31.5.15. Die erreichten 88 Pkte. setzen sich zusammen aus

dem Revieren von nur 3 Verstecken und 4 x volle Griffe zusätzlich gesetzt. Fand Frauchen jetzt nicht so prall aber der Leistungsrichter war von mir begeistert.

Ich wünsche der Bepina bis zum ganz wichtigen Tag alles Gute.

Euer ENZO vom Treffenwald und Frauchen

 

 

Ruth ,Jürg mit Bendix

(01. Juni 205 21:02)

 

Hallo Jurataler,

hoffen es geht euch allen gut und ihr seid in den Startlöcher für die Baby von Bepina. Wier sind alle drei auf Sardinien wo wir die Sonne und das Meer geniessen.

Wir wünschen euch alles Gute.

Liebe Grüsse von den Vagabunden

 

 

Jean-Paul und Marie-Louise Hoyer

(13. Mai 2015 22:41)

 

Wir freuen uns mit Bepina und Enzo auf den zukünftigen Nachwuchs und hoffen, dass alles gut vor sich geht. Tag für Tag sehen wir uns die Webseite an. Bepina ist eine elegante, attraktive Hündin und wird ganz bestimmt eine liebe, aufmerksame Mama !

Herzliche Grüße an die ganze Airedalefamilie !

 

Die Airedalefans aus dem Elsass

 

 

Sandra Poppe

(07. Mai 2015 19:46)

 

Hallo Sabine und Roland!!!!!

Juuuuuhuuuuuuuu

Juuuuuuuhuuuuuuuu!!!!!!!!!

 

 

Barbara

(04. Mai 2015 18:07)

 

Hallo ihr Lieben !

Diese Bepa hat sich ja einen ganz süßen Airedale Buben ausgesucht.

Das können ja nur Traumbabys werden....(wenn ich doch nur noch einen haben könnte oder 2 .......) Habt eine schöne Zeit -alles Gute Barbara und Onkel Bepo

 

 

Carlos-Max Gempel

(29. April 2015 10:34)

 

Hallo liebe Jurataler-Familie!

Zuerst alles Liebe und Gesundheit für die neue Mama Bepina. Hoffentlich hat sie eine sehr gute Zeit bis zu ihrem Wurftermin.

 

Wir vom C-Wurf haben ja morgen Geburtstag. In der Walpurgisnacht geboren zu werden, ist schon etwas ganz Besonderes. Mein Frauchen sagt, es erklärt meine Power und immer gute Laune. Ich hoffe es gibt bei euch auch eine kleine Geburtstagsparty. Bei mir kommen morgen die Enkelkinder und bringen Geschenke. Ich bin ja soooo neugierig.

 

Liebe Grüße an alle Jurataler

 

Euer Carlos-Max und Familie

 

 

Fam. Jokisch

(12. April 2015 20:33)

 

Liebe Frau Wenk,

wir wünschen Ihnen und Ihrer Bepina alles Gute für die anstehende Trage-Zeit mit vielen gesunden kleinen Rackern.

 

Viele Grüße von Gabi,Sarah,Carla,Julius und Michael

 

 

ilona dahlke

(11. April 2015 22:09)

 

Hallo Ihr Lieben !

Total schöne Veröffentlichung. Und die Auswahl von Fotos sehr schön und passend.

Ihr "VIER" habt einen tollen Eindruck bei uns hinterlassen. Danke für Eure

Wahl zum ENZO.

GGLG von uns Allen (Kalle, Ilona, Enzo, Momo und Otto)

 

 

Verena und Herbert Lichtenstern

(15. Februar 2015 14:25)

 

Liebe Familie Wenk,

herzliche Glückwünsche an Bepina zu ihrem Geburtstag. Von dieser feschen

Lady träumen gewiss schon viele Rüden. Wir sind davon überzeugt, dass

Sie den besten davon für sie auswählen.

Viele Grüße von den

Lichtensterns mit und unserem Athos

 

 

H+M Leggewie

(05. Februar 2015 18:20)

 

Liebe Frau Wenk,

wir haben den Samstagmittag mit Ihnen und Ihren tollen Hunden sehr genossen. Jetzt können wir es kaum abwarten, dass Bepina läufig wird und sie dann den geigneten Vater für ihren Nachwuchs findet! Wir freuen uns schon riesig auf ein Hundebaby! Viele Grüße an das ganze Rudel.

Ihre Heidi und Michael Leggewie

 

 

Familie Marti

(09. November 2014 18:31)

 

Bravo Bepina!

Herzliche Gratulation an euch Alle zu diesem grossen Erfolg!

Liebste Grüsse aus der Schweiz, familie marti

 

 

Michael Jokisch

(27. Oktober 2014 15:27)

 

Liebe Frau Wenk,

 

wir möchten uns recht herzlich für den sehr schönen Sonntag Nachmittag bei Ihnen und Ihren Airedales bedanken. Ihre Hunde haben uns sehr beeindruckt !

Für uns steht nun endgültig fest, dass wir nur von Ihnen einen Welpen möchten. ( Hoffentlich schon bald )

 

Viele Grüsse von der Familie Jokisch

( Gabi, Sarah, Carla, Julius und Michael )

 

 

Gempel

(08. Oktober 2014 12:35)

 

Hallo liebe Jurataler Familie!

 

Meinen herzlichen Glückwunsch zu Beppis großen Erfolgen. Bei unserer Mama und bei der Ausbildung von Mama Sabine war das fast vorauszusehen. Du bist eine tolle Halbschwester. Deine Mama-Qualitäten hast du ja schon bei uns im C-Wurf fleissig geübt. Mir geht es gut ich bin immer auf neue Abenteuer aus, glaub mir , mir fällt immer etwas ein. Seit gestern habe ich jetzt meine neuen Zähne. Fühlt sich gut an sagt mein Frauchen. Zur Zeit haben wir viel Arbeit auf den Streuobstwiesen und wir sind sehr viel in Sachen Obst unterwegs. Es macht Spaß und ich habe schon viele große!!!!!! Löcher gegraben.

Ausser Sitz und Platz, nein und komm habe ich noch nichts gelernt, aber

meine Familie ist zufrieden und hat mich lieb. Am besten kann ich schmusen und kuscheln, da bin ich schon perfekt.

Liebe Sabine vielen Dank für Deine Fürsorge und für meine Familie

 

Liebe Grüße Euer Carlos-Max (genannt der feine Max)

und Rotraud und Georg

 

 

Ruth

(07. September 2014 11:08)

 

Liebe Sabine,

Die neusten Nachrichten von Bendix-er ist gegen einen halb Bruder angetreten und hat gewonnen.V1,CAC,BoB

Deine Bemühungen das beste zu geben haben sich gelohnt.

Vielen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz

 

 

Anneliese Scholz

(18. Mai 2014 15:36)

 

Liebe Familie Wenk,

in großer Vorfreude besuchen wir jeden Tag Ihre homepage und staunen über die Fortschritte, die die kleinen Racker machen. Sobald ein neues Bild oder wie heute ein Video zu sehen ist, wird ein Rundruf getätigt und die ganze Familie hängt am Computer. Danke, dass Sie uns an der Entwicklung der Welpen so zeitnah teilhaben lassen.

Viele Grüße von allen 5 Scholzens

 

 

Barbara und Rainer

(13. Mai 2014 12:56)

Hallo Sabine,

 

herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Welpen! Passt schön auf die kleinen Racker auf. Viel Glück bei der Auswahl der zukünftigen Besitzer..,

Alles Gute von den "Crazy Freestylern"

Barbara, Rainer und Vaska

 

Vroni

(12. Mai 2014 11:55)

 

Liebe Sabine,

gestern habe ich Deine prächtigen Welpen angesehen, die in der Walpurgisnacht auf die Welt kamen. Bin total happy.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Wurf.

Es grüßt Dich Deine Vroni

 

 

Kuschey Monika

07. Mai 2014 14:19)

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Anica, das war wieder eine Meisterleistung. Viel Glück uns Gesundheit für Dich und Deine Kinder, Sabine wird Dich gut unterstützen, auch ihr wünsche ich viel Kraft.

 

Auf bald Monika

 

 

Barbara

(03. Mai 2014 19:34)

 

Liebe Sabine !

Was für eine Freude -Anika hat mal wieder ihr Bestes gegebeben.

Wunderschöne 8Wochen mit den Kleinen und deiner Rasselbande !

Liebe Grüße Barbara und Halbbruder Bepo

 

 

Familie Mauch

(02. Mai 2014 23:12)

 

Liebe Sabine!

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf! 4/4 WOW, besser kann man sich das als Züchter doch gar nicht wünschen, oder????

Genieße die Zeit mit den Kleinen in vollen Zügen, sie geht viel zu schnell vorbei;))))

Alles Liebe

Sabrina und der Rest

 

 

Ruth ,jürg u.Bendix

(02. Mai 2014 09:31)

 

Gut gemacht Anika .Ganz herzliche Glückwünsche und eine schöne Zeit mit deinen Hundebabies . Das gleiche auch für deine Geburtshelfer und den guten Photographen dem wir die schönen Bilder verdanken.Alles Liebe und Gute für die anspruchsvollen Wochen. Wier freuen uns mit euch. Ruth,Jürg mit Bendix

 

 

Sabine

(01. Mai 2014 22:10)

 

Hallo Bine,

herzliche Glückwünsche zum C-Wurf!! Viel Spaß bei der Aufzucht und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der neuen Hundeeltern! ;))))))

GLG Sabine

 

 

Maria

(01. Mai 2014 21:16)

 

Liebe Sabine und Familie,

ich freue mich riesig, bin so froh, dass alles gut gegangen ist und schließe mich den vielen Glückwünschen für Eueren C-Wurf gerne an. Die Baby-Airedales sind wieder so zauberhaft, wie ihre Mama Anica. Allen Juratalern wünsche ich nicht nur schlaflose Nächte und viel Freude und Glück bei der Aufzucht.

Alles Liebe - Maria

 

 

illi

(01. Mai 2014 19:29)

 

Hallo Sabine

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich wünsche Dir, Anica und den Babys alles,alles Gute.

Ich freue mich jetzt schon auf einen Besuch bei Dir.

 

viele liebe Grüße aus Klagenfurt

 

 

Elke und Karin

(01. Mail 2014 13:40)

 

Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen

Nachwuchs und alles Gute ,viel Glück und Spaß

bei der Aufzucht wünschen Euch Elke, Karin und

Amoz Mozi vom Juratal aus Ingolstadt.

 

 

Sandra und Daniel

(01. Mai 2014 11:53)

 

Allerherzlichsten und liebsten Glückwunsch zu eurem weiteren wunderschönen Nachwuchs! Alles alles Gute für die kommende Zeit und wir bleiben in Kontakt. Bis bald, liebe Grüsse aus der Schweiz!

 

 

Sandra und Bernhard Poppe

(01. Mai 2014 08:02)

 

Hallo Sabine und Roland!

 

Herzlichen Glückwunsch zu Euren suuuuuuper süßen Baby´s.

Danke das ich dieses Ereignis wieder miterleben durfte.

 

Liebe Grüße

Sandra und Bernd

 

 

Maria

(02. April 2014 12:24)

 

Hallo, liebe Jurataler,

ich bin begeistert und freue mich für Euch, dass es wieder geklappt hat. Nun wünsche ich Euch allen, insbesondere natürlich Anica, dass alles gesund und gut verläuft. Eine aufregende Zeit liegt wieder vor Euch, die ich als aufmerksame "Tagebuchleserin" miterleben darf.

Alles Liebe

Maria und alle Zwei- und Vierbeiner vom Landlhof

 

 

Sandra und Daniel

(30. März 2014 18:40)

 

Für den spannenden, interessanten und schönen Nachmittag, den wir gestern bei dir und deinen Airedales geniessen durften, danken wir ganz ganz herzlich! Fröhliche Grüsse aus der Schweiz:-)

 

 

Barbara

(26. März 2014 18:55)

 

Liebe Sabine !

Dank deiner Hilfe geht es dem kleinen Labradormischling Balu wieder gut und meine Freundin kann endlich wieder durchschlafen.

Du warst mit der Diagnose ganz richtig!

Nochmals vielen Dank!

Liebe Grüsse Barbara

 

 

Barbara

(10. Februar 2014 20:18)

 

Von unserer Geburtstagsparty im Innviertel die allerherzlichsten Wünsche an Schwester Bepina und allen Anderen ......Besonders auch an die BESTE Mama Anika .Euer Bepo mit Anhang......

 

 

Bonnie Niederle

(10. Februar 2014 08:43)

 

Hallo, hier ist die Bonnie! Das ist meine erste e-mail... Ich wünsche meinen Geschwistern Bepi, Baxter, Bendix, Buddy, Bepo, Brian und Bosco-Paul alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ein tolles, gesundes und spannendes neues Lebensjahr. Wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich es hier bei meinen Eltern in Nürnberg sehr gut getroffen habe. Sie lesen mir jeden Wunsch von den Augen ab. Und jetzt darf ich auch schon e-mails schreiben - was will ich mehr. Dann möchte ich mich bei meiner lieben Mama Anica bedanken. Die B's sind dir wirklich gut gelungen. Vielen Dank auch an meine Zieh-Mama Sabine. Sie ist immer für mich da, wenn Frauchen Rat braucht. Also, liebe Geschwister, lasst euch heute verwöhnen - vielleicht gibt es heute eine Extrawurst. Ich glaube im Kühlschrank liegt schon eine für mich bereit. Wäre schön, wenn wir uns alle einmal sehen würden. Viele liebe Grüße aus Nürnberg: Eure Bonnie

 

 

Ruth Pfyl

(29. Dezember 2013 20:09)

 

Hallo Sabine und Co.

Ich möchte mich bei dir Sabine mit einem kräftigen Wuff Wuff bedanken, dass du für mich einen tollen Platz ausgesucht hast. Mir geht es sehr gut, kann immer etwas neues entdecken. Jetzt bin ich in den Bergen, wo viel Schnee liegt und ich mich wälzen und austoben kann. In der Wuffschule ist Ferien gehe aber gerne hin. Die Zweibeiner sind alle sehr lieb mit mir, das bin ich natürlich auch. Jetzt wünsch ich allen die mich kennen viel Glück im 2014

Euer Bendix

 

 

Maria

(24. Dezember 2013 16:19)

 

Liebe Familie Wenk,

Euch und Euren Airedales einen frohen Weihnachtsabend, geruhsame Feiertage und ein sehr gutes, erfreuliches, gesundes und rundum angenehmes Neues Jahr und viel Erfolg für den geplanten Wurf 2014.

 

Alles Liebe, viel Freude und Glück

Maria und alle Zwei- und Vierbeiner vom Landlhof

 

 

Elke + Karin

(22. Dezember 2013 01:23)

 

Hallo liebe Wenks mit den hübschen Vierbeinern!

 

Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und ein gesundes, glückliches Jahr 2014!

@ Sabine: HERZLICHEN DANK FÜR ALLES!!!

 

Ganz liebe Grüße aus Ingolstadt von

EL und Karin mit Mozi vom Juratal

 

 

barbara

(21. Dezember 2013 18:24)

 

Liebe Jurataler ,

,,Gib den Menschen einen Hund und die Seele wird gesund " sagte schon Hildegard von Bingen . In diesem Sinn wünschen wir euch allen ein frohes Fest und viel Erfolg im neuen Jahr .1000 Dank für die wunderbare Begleitung mit unserem Beppo ,so viel Einsatz ist einfach einzigartig!!!!!

Liebe Grüße Barbara und ihre Familie

Manu

(18. Dezember 2013 12:26)

 

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen euch alle frohe und besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch!

Eure Oberfranken

Aaron und die Schorrs :)

 

 

Bendix

(28. Oktober 2013 21:10)

 

Hallo ihr lieben,vom Juratal .

Ich bin wieder in der Schweiz, hatte eine super Zeit auf Korsika. Der Anfang war sehr ungewohnt. Salziges Wasser,Sand, ja alles war ungewohnt. Doch bald entdeckte ich das neue Leben, denn es war Freiheit pur. Hatte viele Kumpels kennengelert mit denen ich Strandrennen veranstalten konnte. Auch spielen und kämpfen, das machte richtig Spass. Leider ist diese lässige Zeit vorbei und ich muss mich wieder zivilisiert benehmen. Ich sag euch, mir stinkts richtig zu warten bis einer von meinen Alten sich bewegt um mit mir rauszugehen.

,Mit ganz lieben Grüssen

Euer Bendix & Co

 

 

Manu

(22. Oktober 2013 12:20)

 

Herzlichen Glückwunsch zur supertollen Leistung von Anica am 19.10.13

Liebe Grüße

Aaron und Manu

<3

 

Wera

(06. Oktober 2013 17:02)

 

Hi Sabine, ich bin`s Wera!

Das war ein geiles Wochenende. Ganz alleine verreisen mit meinem Frauchen! Erst waren wir bei Dir und ich durfte den Aaron wiedersehen, diese Schmetterlinge im Bauch, woher die nur kommen? Dann hast Du mir eine supertolle Frisur verpasst - Frauchen sagt, ich bin ihr Traumhund. Am nächsten Tag sind wir dann mit Dir auf den neuen Übungsplatz gefahren. Dort hat es mir super gefallen, ich war richtig gut drauf, und wenn ich gut drauf bin, dann ist es mein Frauchen auch. Ich glaube, Sabine, wir kriegen das schon hin mit meinem Frauchen, sie ist nicht die schlechteste. Wir bauchen nur etwas Geduld mit ihr. Sie näht gerade meine Ente, die ich erlegt habe. Muss ich halt wieder von vorne anfangen.

Es grüßt Dich ganz herzlich bis demnächst, Deine Wera

 

 

Manu

(24. September 2013 12:20)

 

Hallo Liebe Wenks,

 

Aaron und ich freuen uns scho auf den Friseurbesuch nächste Woche! Schließlich muss der Pelz für den hoffentlich bald eintretenden Altweibersommer noch mal ab ;)

Bis dahin lass ich hier noch mal gaaanz liebe Grüße.

Manu :)

 

 

Maria

(29. Mai 2013 23:33)

 

Liebe Sabine,

danke vielmals für die wertvollen Tipps, die Du mir und meiner Wera gegeben hast. Es war ein schöner Tag. Hochmotiviert sind wir zwei wieder nach Hause gefahren und haben jetzt viel mehr Spaß an der Arbeit. Wir bleiben dabei!

Freue mich schon auf ein nächstes Mal, da wird Euer süßes "Bebbi" wieder ein Stück gewachsen sein. Sie ist bildschön.

Herzliche Grüße von Haus zu Haus

Maria

 

 

Bepo

(13. April 2013 16:42)

 

Hallo Ihr Lieben !

Jetzt bin ich schon seit zwei Tagen ein Innviertler und begeistere hier

nicht nur mein neues Rudel.In der Nacht darf ich als erster Hund in diesem Haus neben Frauli in der Box schlafen und melde brav ,wenn ich mal muß.Am Vormittag schau ich nach den Hühnern und die Katze hab ich auch schon entdeckt.Für etwas Gutes mach ich auch schon ,,sitz".

Frauli meint ich bin ein ganz Toller !! Essen ist OK ,was sehhhhr wichtig ist.Mit Herrli war ich heute Autofahren -immer üben,üben ,üben...So,jetzt schlaf ich wieder eine Runde ,dann wird gespielt.Grüße an Mama und allen anderen-und danke für Alles........Euer Bepo

 

 

Miriam

(27. März 2013 15:27)

 

Hallo Sabine, haben gerade die Welpen angeschaut, die sind ja total süüüß.

Einfach zum Verlieben. Welcher ist nochmal zu haben? Kommentar Stefan: Ob noch ein Bub zu haben ist, er hat ja schließlich schon soviel Frauen! ;-)

Lg Miriam und Stefan

 

 

Ruth & Jürg

(16. März 2013 19:21)

 

Liebe Familie Wenk !

Vielen Dank für das neue Photo von Bendix und alle andern, wir freuen uns alle Tage über die trollige Schar Aerdale-Welpen und dass wir die Entwicklung auch auf Distanz, dank den schönen Bildern, miterleben dürfen.

Mit Lieben Grüssen aus der Schweiz

 

 

Barbara

(10. März 2013 18:30)

 

Liebe Sabine !

Was hab ich mich heute über die Welpenfotos gefreut ,fand ich doch unseren kleinen Bepo (oranges Halsband ).Wir zählen schon die Tage ,bis wir ihn abholen können .Ganz liebe Grüße Barbara

 

 

Maria

24.02.13 19:47

 

Liebe Sabine,

hier kommt ein Gruß aus Wang an alle Jurataler. Die Bilder sind so entzückend, jeden Tag erfreue ich mich daran. Ich kann es kaum erwarten, bis die süßen Welpen die Äuglein nach und nach aufmachen.

Alles Liebe weiterhin

Maria

 

 

Karin Grell-Meyer

(18. Februar 2013 10:27)

 

Hallo Sabine,

auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute.

Wir freuen uns für Euch.

Karin, Kilian und ganz besonders Eric

 

 

Erika

(18. Februar 2013 09:41)

 

Liebe Sabine,

 

herzlich Glückwunsch auch von uns zu Deinen zuckersüßen Welpen. Wir werden Dich bald mal besuchen.

 

Danke für Deine tolle Unterstützung bei unserem Ganoven. Seit wir Dich kennen, verläuft unser Zusammenleben viel harmonischer und wir sind endlich eine Einheit geworden.

 

Bis bald

Erika

 

 

Elke + Karin

(17. Februar 2013 19:36)

 

Hallo Sabine,

noch mal herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Rasselbande.

Wooooh, die sind so süß .... Hoffentlich kann ich widerstehen

wenn ich die Kleinen vor Ort sehe .... ;O)

Ich denke so gerne an die Zeit zurück als wir das erste mal unseren AMOZ gesehen haben und bedanke mich hiermit noch mal für die Fürsorge, die tolle Betreuung und ehrliche Freundschaft bis heute... und hoffentlich noch sehr lange. Wir haben durch dich so viel dazugelernt und können dadurch eine schöne und unbeschwerte Zeit ( hmmm ..wenigstens meistens... ist halt doch noch ein junger Rabauke ) mit AMOZ verbringen.

Ich kann nur allen neuen Welpenbesitzern gratulieren die durch Deine

Fürsorge und liebenswerte Art begleitet werden.

Liebe Grüße aus Ingolstadt von Karin, Elke und Onkel Amoz Mozi vom Juratal

 

 

Dieter

(17. Februar 2013 18:44)

 

Die besten Glückwünsche zum B-Wurf und viel Erfolg mit den Kleinen wünschen euch Renate, Schutzdiensthelfer Dieter und Eva mit Asta.

 

 

Simone Tutschek

(15. Februar 2013 11:21)

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleinen wünschen

 

Harry-Barry von den Drei Gleichen und Frauchen Simone Tutschek

 

 

Norbert, Anne mit Lizzy

(14. Februar 2013 15:48)

 

Aus Eckersdorf herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf.

Das ist ja eine schöne kleine Rasselbande, viel Glück und alles Gute wünschen Euch Norbert, Anne mit Lizzy

 

 

Manu Schorr

(12. Februar 2013 14:18)

 

Aaaawwwww! Sind die zauberhaft :)

 

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Welpenzeit wünschen Dir Helene, Miri, Manu und Onkel Aaron :)

12.02.13 09:40 barbara breiteneder

Herzliche Glückwünsche aus Österreich !

Gestern ließen wir noch die Sektkorken knallen und haben auf Euch alle angestoßen : Auf Mama Anika ,auf ihre Kleinen, auf Dich Sabine ,auf deine Fürsorge und Ausdauer und auf alle die Dich begleiten .

Habt eine schöne Zeit ,ich freu mich schon so sehr auf meinen Hund!

Liebe Grüße Barbara

 

 

Elke Uhlemann

(12. Februar 2013 09:22)

 

Liebe Sabine,

 

es freut mich zu lesen, dass alles gut geklappt hat und dein "B" Wurf zufrieden in der Wurfkiste liegt!! Nun wünsche ich dir eine schöne Zeit der Welpenaufzucht - genieß diese Zeit - es ist so schnell vorüber!!

 

Liebe Grüße

 

Elke Uhlemann

 

Gino, Götz und Inge

(11. Februar 2013 23:47)

 

Hallo Sabine,

nun ist die Spannung endlich vorüber und es folgt die reine Freude. Herzlichen Glückwunsch zum rundum gelungenen B-Wurf; das hat Anica gut gemacht!

Auch Onkel Gino freut sich über den 32pfotigen Zuwachs, den er zu gegebener Zeit bestimmt mal aufmischen darf. Bis dahin brauchen die kleinen Racker aber bestimmt noch viel Liebe und Umsorgung von Euch allen.

Dass dies aber auch jederzeit viel Spaß macht, wünschen Euch

Inge, Götz und Gino.

 

 

Maria Urchs

(11. Februar 2013 22:13)

 

Liebe Familie Wenk, alle Zwei- und Vierbeiner,

herzlichen Glückwunsch zu den wundervollen Welpen. Kann mir gut vorstellen, dass es eine "heiße" Nacht war. Die ersten Bilder sind großartig, die Babies so süß. Wünsche weiterhin alles Gute, Anica macht das sicher super!

Liebe Grüße von uns allen hier am Landlhof

Maria

 

 

Sabine Jung

(11. Februar 2013 19:57)

 

Hallo Binchen,

wir freuen uns riesig über Deinen tollen B-Wurf. Ganz viel Spaß bei der Aufzucht und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der neuen Airedale-Eltern!

Ganz liebe Grüße

Sabine und ALLE Wiesenhölzer

 

 

stefanie lichtblau

(08. Februar 2013 21:44)

 

Liebe Frau Wenk,

nach unserem netten Telefonat muss ich jetzt doch ein paar zeilen schreiben.

Wie aufgeregt müssen sie denn sein als hundemama,wenn ich schon den ganzen Tag drann denken muss! Na ja,vielleicht auch das zittern wegen der männlichen Wesen.Alles liebe und ganz viel Glück bei dem bevorstehenden Wurf.

bis dahin

ganz liebe Grüße Stefanie Lichtblau

 

 

Maria Urchs

(08. Februar 2013 18:57)

 

Liebe Sabine,

vor ein paar Tagen haben wir telefoniert und uns über unser absolutes Lieblingsthema, dem Airedale Terrier unterhalten. Ein schier unerschöpfliches Thema über die schönste Hunderasse der Welt. Und nun ist es bald soweit: Annica, eine absolut würdige Vertreterin ihrer Rasse, trägt dazu bei, dass es wieder Nachwuchs gibt für diese herrliche Rasse. Ich wünsche ihr und Dir, liebe Sabine alles erdenklich Gute. Ich bin auch schon sehr aufgeregt und freue mich auf eine gute Nachricht.

Übrigens geniesse ich das "Welpentagebuch", die Einträge von Dir sind so lieb.

Viele liebe Grüße - Maria

 

 

Manu Schorr

(31. Januar 2013 09:43)

 

Hallo Sabine,

oh mann, wie die Zeit vergeht, jetzt dauerts ja wirklich nimmer lange bis die kleinen Hundenäschen da sind! Bin schon sooo gespannt, weil die bestimmt mindestens genauso toll werden wie Annica, Motzi und mein Aaron :)

Viele Liebe Grüße!

Manu und Aaron

 

 

Silvia Zimmermann

(29. Janaur 2013 19:21)

 

Hallo Sabine,

 

euere Homepage ist einfach wunderbar und lädt ein zum Verweilen.

Ich weiß, wieviel Engagement, Herzblut und Fürsorge in deiner Zucht stecken, du machst das einfach perfekt.

Ich wünsche Anni weiterhin alles Gute für die nächsten Wochen und freue mich schon sehr, wenn die kleinen Butzis das Licht der Welt erblicken.

Ganz liebe Grüße

Silvia mit den drei Pudelbuben Jason, Flashback und Lennox

 

 

Sabine Jung

(16. Janaur 2013 16:09)

 

Hallo Bine,

nochmal ein großes Dankeschön!! Der Trimmtisch ist auch schon eingeweiht .... :-)))

LG von

Sabine und Eragon (der Wunderschöne)

 

 

Breiteneder Barbara

(16. Januar 2013 09:43)

 

Vielen Dank aus dem Innviertel !

Mein erster Kontakt zu einem Züchter war mit 12 Jahren - Münsterländer ,

danach ein Goldi ,es folgte ein Dackel und ein Riesenschnauzer .

Jetzt bin ich 47 ,aber so viel Liebe und Einsatz wie bei Ihnen ist

mir noch nie begegnet .

Es grüßt (voller Vorfreude) Barbara

 

 

Sandra Poppe

(07. Janaur 2013 14:12)

 

Hallo Ihr süßen!

 

Ich freu mich wie ein Schnitzel......auf die Babys!!!!!!

Hab sie heut schon gesehen und mich gleich verliebt...lach.

Alles erdenklich Liebe und Gute, für die kleinen.

 

Sandra

 

 

Börnigen Heidi

(02. Januar 2013 19:36)

 

Hallo, liebe Wenks! Schnell ein paar Zeilen in Dein G-Buch. Gib Bescheid, wie der Ultraschall verlief und ich drücke Euch die Daumen, daß alles oke ist. Ich habe noch 1o Wochen Zeit, bis zu Flockes Wurf. Bin schon ganz hippelig, aber es wird schon alles werden Danach kommt ja noch unsere wilde Hilde Kaja hoffentlich geht alles gut. Also einen gesunden Wurf wünschen die Sachsen Heidi und Wolfgang, Flocke und Kaja

 

 

Elke und Karin

(01. Januar 2013 23:06)

 

Hallo liebe Wenk`s mit der ganzen Rasselbande,

 

wir wünschen Euch ein wunderschönes, glückliches und gesundes Jahr 2013!!!

@ Sabine: Super schön hast Du unseren tollen Zigeunerbuben Mozi getrimmt! Jetzt macht er wieder Bocksprünge ohne Ende…

 

Liebe Grüße von Elke und Karin

 

 

Breiteneder Barbara

(01. Januar 2013 09:57)

 

Liebe Familie Wenk,

 

ihnen und dem ganzen Juratal Rudel ein glückliches neues Jahr und viel Erfolg bei der Airdale Zucht.Wir haben uns sehr über ihre Karte gefreut,sie hat einen Ehrenplatz im Bücherregal.

Wir hoffen dass es Anika gut geht und sind schon voller freudiger Erwartung!

 

Liebe Grüße aus Österreich,

 

Barbara und ihre Familie.

 

 

Inge und Götz

(21. September 2012 21:57)

 

Hi Anica

ich bin zwar auf der Reise - aber deinen Geburtstag habe ich nicht vergessen.

Ganz viele Glückwünsche von mir und meinen Menschen.

Liebe Grüße an Sabine und das restliche Rudel.

 

Ich ruhe mich gerade etwas aus

 

 

Karin Grell-Meyer

(08. Juli 2012 14:56)

 

Hallo Jurataler,

vielen Dank für den schönen Hundenachmittag, am 27.05. war eine super Atmosphäre. Eric hätte ich gar nicht so viel Engagement am Parcour zugetraut. Ganz herzlichen Dank auch an Götz, dem tolle Bilder von Eric gelungen sind. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung.

Eure Karin mit Eric

 

 

Götz, Inge und Gino

(03. Juni 2012 15:46)

 

Wuff-Wuff an Euch Jurataler!

Wollte nur sagen, dass die Hunderallye am letzten Wochenende ein tolles Erlebnis für mich war. So viele Hunde auf einmal habe ich selten erlebt, vor allem, dass die meisten so aussahen wie ich. Der Parcour war einfallsreich und so raffiniert aufgebaut, dass im Schlaf heute noch meine Pfoten zucken von all dem Durchspringen, Hochklettern, Ausbalancieren und Durchschlängeln. Und beim Sprinten war ich fast so schnell wie beim Aufsaugen meines Futters. Tatsächlich ein rundum gelungenes Hundefest

auch für meine Menschen.

Liebe Grüße und nochmals Danke für Euren vielpfotigen Einsatz!

Gino mit Götz und Inge.

 

 

Sandra Poppe

(02. Juni 2012 11:01)

 

Hallo Sabine, war echt suuuuper lustig am 27.05. Jessy war für so einen kleinen Hund, ganz schön flink. Wir hoffen, dass es noch mal so einen Tag gibt, dann sind wir wieder mit von der Partie. LG Deine Poppes

 

 

Mozi

(30. Mai 2012 15:54)

 

Hallo Sabine, ich hatte mit meinen zwei Mädls am Terriertag am

27.05.2012 viiiiiel Spass .....Hunderallye und Geräteparcour waren total lustig und ich glaub ich hab mich garnicht so dumm angestellt ;O)

Beim nächsten Mal sind wir auf alle Fälle wieder dabei.

Vielen Dank nochmal für den schönen Tag und bis bald im Juratal.

LG

Dein Mozi ( Zigeuner )

 

 

Manuela Schorr

(09. Mai 2012 21:08)

 

Hallo Sabine und Co!

 

Ich freu mich scho rießig auf das große Treffen am 27. :)

Wird ganz toll!!!

Bis bald!

GLG

Deine Schorrs :)

 

 

Sandra Poppe

(23. Oktober 2011 17:51)

 

Hallo liebe Sabine, herzliche Glückwünsche zu Aaron´s bestandener Zuchtzulassung. Seine Bewertungen waren ja aller erste Sahne.

Freuen uns schon auf viele kleine Aaron-Baby´s.

 

Deine Freunde, Fam. Poppe